Zum Inhalt springen
Startseite » Blog » Customer Service jetzt mit AI für den Mittelstand

Customer Service jetzt mit AI für den Mittelstand

Talkdesk Express bietet einen neuen Kundenservice für kleine Unternehmen in den USA

Talkdesk hat mit Talkdesk Express eine neue Lösung für die USA vorgestellt, die kleinen Unternehmen hilft, ihren Kundenservice auf das nächste Level zu bringen. Dank künstlicher Intelligenz (KI), schnellem Setup und kleinen Preisen.

$100 Startguthaben und 25 kostenlose Lizenzen

Um kleinen Betrieben mit bis zu 50 Mitarbeitenden den Einstieg zu erleichtern, bietet Talkdesk $100 in kostenlosen Nutzungsguthaben sowie 25 kostenlose Lizenzen. Vom ersten Schritt an ist alles auf Selbstbedienung ausgelegt: Firmen können direkt über die Website starten, ohne komplizierte Verkäufervorgänge oder lange Wartezeiten. Innerhalb von wenigen Minuten wird ein Kundenservice-Kanal mit Telefonnummer, Chat-System und E-Mailkontakt aufgebaut. Alles ganz ohne IT-Wissen!

https://www.talkdesk.com/express/

Enterprise-KI für alle

Mit Talkdesk Express spricht das Unternehmen gern davon, dass nun auch kleine Firmen Zugang zu Tools erhalten, die sonst nur Großunternehmen nutzen können. Diese KI-gestützten Funktionen sind bereits vorinstalliert und vorkonfiguriert, sodass Unternehmen sofort loslegen können – ganz ohne technisches Fachpersonal. Talkdesk Express setzt auf nutzerbasiertes Preismodell: Erst nach Verbrauch der Startguthaben wird gezahlt – und dann nur das, was auch wirklich genutzt wird. Es wächst mit dem Geschäft – ideal für Start-ups und kleine Betriebe mit großen Zielen.

Customer Service wird zur KI Interaktion

Ob es nun TalkDesk oder ein anderer Anbieter ist, der die Kommunikation mit Kunden übernimmt, es wird sehr schnell viel mehr werden. Die Vorteile liegen auf der Hand und sobald Unternehmen den schnellen Einstieg schaffen, steht einer breiten Adoption nichts mehr im Weg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert